Jugendarbeit

Es werden derzeit 6 Jungschützen beim Schützenverein Röckersbühl betreut. Das Jugendtraining findet wöchentlich jeden Montag um 18 Uhr im Schützenhaus statt.

Du hast auch Lust auf den Schießsport? Dann komm doch einfach zum Schnuppern in unser Training. Unsere zwei Jugendleiter Michael Stigler und Johannes Kratzer freuen sich auf Dich. Du wirst hervorragend betreut, ebenso stehen Dir erfahrene und erfolgreiche Sportschützen unserer 1. Mannschaft, welche in der Bezirksoberliga schießen, zur Seite.

Unser Crowdfounding - Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen und es konnten zwei Lichtpunktgewehre angeschafft werden. Mit den unkompliziert zu handhabenden Lichtpunktgewehren können bereits Kinder unter zehn Jahren schießen.

Wir freuen uns, neue Jungschützen bei uns begrüßen zu dürfen.